Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MuKiKur während der SS... Wer kennt Kliniken

Thema: MuKiKur während der SS... Wer kennt Kliniken

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach Kliniken ( so gerne an der Ostsee) die auch Schwangere aufnehmen. Da ich absolut nicht voran komme, hoffe ich das ich hier nun Tips und Hinweise auf MuKiKlinken bekommen, die SS auch nehmen und Therapien anbieten. VLT war ja von euch auch jemand mit Kind und während der SS auf Kur. DANKE / gerne per PN LG Sanny Ps. die Klinik bei Berlin (Waldfrieden), habe ich gefunden, die hätten auch sofort freie Plätze, bloß da bin ich mir so unschlüssig.. da wir nur eine knappe Stunde von dort wohnen..

von Sannyistda am 10.03.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sannyistda

ich weiß das buchen im odenwald schwangere aufnehmen(eigene erfahrung). du kannst halt nicht alles mitmachen.

von bastismama am 10.03.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von bastismama

Hallo, in Bad Saarow in Brandenburg ist eine Kurklinik für Schwangere. LG Katja

von Twins2/04 am 10.03.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von bastismama

.

von Miechen82 am 11.03.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Sannyistda

Van den Bosch Haus in Goch nimmt Schwangere und Kinder nur bis 6 Jahre, soweit ich weiß.

von Ameise am 11.03.2012, 07:10