Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 15.01.2016, 9:39 Uhr

MuKiKur Nordlicht in Horumersiel Ende April

ich wohne um die ecke....solltest du was über den ort wissen wollen..immer gerne...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kinderreha oder MuKiKur???

Hallo. Ich war mir eigentlich schon sicher, einen Rehaantrag für mein Kind zu stellen. Nun gibt es aber anscheinend nicht eine geeignete Klinik für alle Indikationen. Wir bräuchten pollenarmes Klima (wäre ja ansich nur See- oder Hochgebirgsklima), aber eben auch Therapien ...

von Vanillepudding 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Zurück von MuKiKur

Hallo Ich bin ein paar Tage vor Kurende nach hause gefahren. Irgendwie war bei der Kur der Wurm drin. Zu Anfang war die Große mit Magen Darm Virus krank....48 Std im Zimmer bleiben. Kurz dannach die Kleine mit knapp 40 Fieber und das dann vier Tage lang. Und dann fing die ...

von mirimaus! 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

MukiKur mit Teenie und Stillkind?

Hallo, ich habe euínen 13jährigen und einen kleinen Zwerg mit fast 10 Monaten. Und einer sehr sehr anstrengende Partnerschaft. Diese wird nun beendet und in einem Monat beziehe ich eine eigene Wohnung. Generell habe ich immer noch ...

von jamelek 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Erfahrungen in der MuKiKur Einrichtung in Baabe

Hallo zusammen, ich fahre ab 31. Okt. 12 mit meinen beiden Jungs nach Baabe. Sie sind 2,4 Jahre und 8 Monate. War jemand schon mal da der mir ein wenig über das Haus berichten kann? Und vielleicht ist ja jemand hier der zum selben Zeitpunkt auch dahin fährt? Wir kommen ...

von Mebblmepp 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

MukiKur- wer zahlt den Lohn?

.... Hallo.... Ich fahre nächste Woche zur MutterKindKur! Ich habe jetzt für diese Zeit Urlaub beantragt, da ich die Lohnfortzahlung benötige ( brauche vollständigen Lohnschein, da ich ab August in Elternzeit gehe- habe Angst das mir das fehlende Geld am Elterngeld fehlt) . Nun ...

von leene84 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Könnte ich ne Mukikur beantragen?ß

Hallöchen ich bin nicht berufstätig, bin Hausfrau, hatte bis im April vergangenen Jahres für ein halbes Jahr als Seniorenbetreuerin gearbeitet. Dann haupsächlich an Wochenenden. Da mein Mann viel dienstlich unterwegs ist, ist es mir fast nicht möglich einer geregelten Arbeit ...

von Merry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

MuKiKur während der SS... Wer kennt Kliniken

Hallöchen, gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen. Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin. Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach ...

von Sannyistda 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

MuKiKur "an der Höhle" - wer noch?

Hallöchen! Ich habe nun meine Zusage und Terminbestätigung erhalten und darf mich ab Mitte März im Odenwald vergnügen. Fährt noch jemand in diesem Zeitraum dort hin? Meine Kinder und ich würden uns freuen, wenn wir dort nicht so alleine wären. Liebe ...

von öttchen 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Krankenkassen haben Vertragskliniken für MuKiKur oder ?

Hallo, bei uns stellt sich gerade die Frage nach einer Mutter-Kind-Kur oder evtl. auch Reha für´s Kind. Hab heute mit der KK gesprochen und gerade noch mal auf der Homepage geschaut. Es gibt für die KK bestimmte Kur-Kliniken, andere sind dann wohl nicht möglich oder ? Habe mich ...

von Schätzelein 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Krankenkassenwechsel / welche neue KK für MuKiKur?

Hallo, nach 5monatigen Kampf um eine MuKiKur haben wir nun endgültig verloren. Ich möchte noch bis zum 30.04.2011 die Krankenkasse wechseln. Wir haben natürlich schon welche näher in Betracht gezogen, können uns aber noch nicht definitiv für eine neue KK ...

von simisimi 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mukikur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.