Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Morgen geht es los....

Thema: Morgen geht es los....

...ich weiß grad nicht ob ich mich freuen soll....ist irgendwie ein komisches Gefühl 3 Wochen mit den Kindern Weg zu sein... LG

von Feuerfee am 16.03.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Glückwunsch! Das wird bestimmt eine tolle intensive Zeit für euch! Ich wollte vor vier Jahren am Anreisetag direkt wieder zurück zu meinem Mann nach Hause....aber nachdem wir erstmal den Rundgang hatten und den Therapieplan bekommen da sah es schon anders aus. In den drei Wochen dann hatten wir so viel Programm und so viel nette Leute, dass ich zuhause und meinen Mann zwar schon vermisst habe, ich habe die Zeit aber auch sehr genossen und meine Kinder auch! Also, das wird schon!! Wir dürfen im Juni wieder fahren und freuen uns schon. Alles Gute euch und eine erfolgreiche erholsame Kur! Lg vom Schnubbel

von Schnubbel82 am 16.03.2015, 14:09