Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 25.08.2014, 21:49 Uhr

Miramar KG 13

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wenn du schon mal da warst und wieder hinfährst, hat es dir doch sicher beim ersten Mal gefallen...?

Wenn ich eine Zusage von der KK habe, wollte ich dort zwecks Termin (Kurzeitpunkt) sowieso anrufen. Meinst du man kann dann auch ein Zimmer mit Wanne reservieren? Mein Kleiner wird dann ja gerade 1-1 1/2 sein. Da wär ne Wanne schon gut. Essen ist klar, dass es kein Sternerestaurant sein wird...auch wenns zu den anderen Kurkliniken ja nicht so viele Mütter+ Kinder sind.

Ich bin hier schon so in Euphorie...hauptsache meine KK genehmigt die Kur überhaupt. Hab heute schon ein Flyer von der Klinik bekommen...wäre schön, wenns dort klappen würde.

Weißt du, ob die da auch einiges für Mütter mit Migräne machen? Habe nur gelesen, dass sie da auch Indikation für Kinder haben. Ich hoffe aber, dass sie mir da auch helfen können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.