Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Miramar KG 13

Thema: Miramar KG 13

Hallo, wer fährt den noch vom 24.09-15.10.15 nach Großenbrode? Funktioniert bei euch das Miramar Kurmamis Forum? LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 25.08.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Oh...da kann ich dich ja fragen, sollte meine Kur bewilligt werden. Ich habe bei meinem Antrag nämlich diese Kureinrichtung als "Wunsch" rein geschrieben. Und ja...bei mir funktionierte das Forum. Da hatte ich mich nämlich schon quer gelesen, ums zu sehen, ob die Klink überhaupt für meine Idikationen was wäre. Wünsche dir dort gute Erholung.

von Sullira am 25.08.2014, 16:33



Antwort auf Beitrag von Sullira

Das Forum funktioniert bei mir schon seit einigen Tagen nicht. Kannst du bitte mal nen Link von einem Beitrag einfügen, dann findet ich es vieleicht wieder. Was möchtest Du mich den fragen? LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 25.08.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

mmmhhhh...habs gerade probiert...ich komme jetzt auch nicht ins forum rein. War letzte Woche drin..da ging es noch. Fragen kommen, wenn du wieder da bist...Wie es dir gefallen hat und co Z.B. wie die Zimmer sind, das Essen, das Klinikpersonal (nett oder eben nicht) usw. Wie alt sind deine Kinder mit denen du fahren wirst? LG

von Sullira am 25.08.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sullira

da ich schon da war, kann ich es auch so beantworten. Zimmer sind unterschiedlich.Bad mal mit Wanne mal mit Dusche.Mal schläft die Mutter im Durchgangszimmer zum Kinderzimmer, mal im Wohnzimmer. Essen ist gut.Aber halt auch nichts besonders, aber besser als jede Schulkantine Personal ist sehr nett.Auch der Arzt (selbst wenn man ihn mal nachts ruft - immernoch freundlich!)Alle sehr hilfsbereit. LG chrissie

von Aprilscherz2000 am 25.08.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wenn du schon mal da warst und wieder hinfährst, hat es dir doch sicher beim ersten Mal gefallen...? Wenn ich eine Zusage von der KK habe, wollte ich dort zwecks Termin (Kurzeitpunkt) sowieso anrufen. Meinst du man kann dann auch ein Zimmer mit Wanne reservieren? Mein Kleiner wird dann ja gerade 1-1 1/2 sein. Da wär ne Wanne schon gut. Essen ist klar, dass es kein Sternerestaurant sein wird...auch wenns zu den anderen Kurkliniken ja nicht so viele Mütter+ Kinder sind. Ich bin hier schon so in Euphorie...hauptsache meine KK genehmigt die Kur überhaupt. Hab heute schon ein Flyer von der Klinik bekommen...wäre schön, wenns dort klappen würde. Weißt du, ob die da auch einiges für Mütter mit Migräne machen? Habe nur gelesen, dass sie da auch Indikation für Kinder haben. Ich hoffe aber, dass sie mir da auch helfen können. LG

von Sullira am 25.08.2014, 21:49