Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Grömitz

Thema: Ostseeklinik Grömitz

Hallo, War jemand schon mal da und kann mir berichten? Die letzten Bewertungen waren wohl alle positiv, aber es gibt auch sehr schlechte, was wohl hauptsächlich wegen der Kinderbetreuung ist. Meine Kids sind dann fast 11, gerade 8 und fast 3. Mache mir ein bisschen Sorgen um den Kleinen, obwohl er Fremdbetreuung gewöhnt ist und eigentlich auch gab unkompliziert ist. Wir fahren vom 23.08 - 13.09. also wird es wohl ziemlich voll werden. Ich möchte mich einfach erholen und viel Zeit mit meinen Kindern verbringen. Sie müssen also auch nicht die ganze Zeit in die Betreuung wenn ich keine Anwendungen habe.

von Dreamie0609 am 06.03.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von Dreamie0609

Ich fahre mit meinen Kids am 10.05. Bis 31.05. Ich kann dann ja mal berichten. Eine Kollegin ist aber sehr begeistert, die war schon 2mal dort. Meine Kids sind dann 3 und 12. Kinderbetreuung brauche ich also definitiv auch.

von Klemmchen78 am 08.03.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Das wäre super

von Dreamie0609 am 09.03.2017, 00:00



Antwort auf Beitrag von Dreamie0609

falls ja ... ich bin heute gerade wieder gekommen. Wir mussten leider für den Moment aus medizinischen Gründen abbrechen, ich komme aber definitiv in ein paar Monaten zurück und dann versuchen wir es noch einmal. Gerne kann ich Dir Fragen beantworten. Ich fand die Klinik super. Mein Jüngster ist übrigens auch 3! LG Katja & Co

von Katja + Fabio (Berlin) am 12.03.2017, 23:37



Antwort auf Beitrag von Katja + Fabio (Berlin)

Ich fahre mit meiner Tochter im April in diese Klinik. Muss man Handtücher eigentlich selbst mitnehmen oder wird dies von der Klinik gestellt? Dumme Frage und viell. peinlich, aber ich muss ja für 3 Wochen nichts Unnötiges mitschleppen - Gepäck fällt ja auch so genug an.

von le1973 am 17.03.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von le1973

Auf dem Zimmer sind Handtücher vorhanden, sowohl kleinere als auch zum duschen. Für das Schwimmbad soll man eigene Handtücher mitnehmen! LG

von Katja + Fabio (Berlin) am 17.03.2017, 14:18



Antwort auf Beitrag von Katja + Fabio (Berlin)

Danke für die Info.

von le1973 am 20.03.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von Dreamie0609

Hallo, ich war letztes Jahr in der Ostseeklinik Grömitz und muss sagen, es war o.k. Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand, Du bekommst kostenlos einen Strandkorb und auch Fahrräder. Das Essen fand ich für eine Klinik wirklich schmackhaft, wenn auch nicht immer kinderfreundlich. TRotzdem sind meine Kinder immer satt geworden. Die Kinderbetreuung war für den Großen (damals fast 9) absolut super, die beiden anderen Gruppen o.k. (waren 5 und 8). Die Betreuung für die ganz Kleinen soll toll gewesen sein. Anwendungen waren mir ein bisschen zuwenig, aber das sieht jeder anders. Ich würde nur aus einem Grund nicht mehr hinfahren, da das Kinderzimmer für 4 Kinder einfach zu klein war. In meiner Kur davor hatte ich zwei Kinderzimmer, das war wirklich entspannter. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden. Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 02.05.2017, 20:34