Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

mal wieder koffer frage

Thema: mal wieder koffer frage

Hi zusammen Wollte nur mal wissen welche größe eure koffer hatten,wie viele personen und wieviele koffer für die kurzeit Bin sehr unschlüssig welche größe ich nehme und anzahl für 4 wochen Lg bin gespannt auf eure antworten

von nummel am 06.08.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von nummel

Kommst darauf an wie du hinkommst. Wenn du mit dem Auto fährst, dann ist es doch egal. Packe die Taschen, die du hast... Mit der Bahn würde ich das Gepäck vorschicken in Kartons. Ich persönlich würde bei 4 Wochen auch nur Sachen für 2 Wochen mitnehmen.

von tigger1177 am 07.08.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von nummel

hier, ich und 2 kids hatten das

von LaLeMe am 08.08.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von nummel

Hi Also ich fahre mit meinem sohn für 4 wochen,fahren mit dem zug und hab auch schon bestätigung das ich mein gepäck wegschicken kann Es geht halt darum wie groß (volumen) eure koffer waren,da ich mir dann ja noch ein oder zwei holen müsste dafür. Lg

von nummel am 08.08.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von nummel

Das is aber ne menge Heftig

von nummel am 08.08.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von nummel

ich war mit einem kind und hatte einen großen koffer, eine große reisetasche mit rollen, einen rucksack und einen kindertrolli+kinderrucksack

von Luni2701 am 09.08.2014, 20:02