Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mal etwas ganz anderes..... ich bin süchtig und hänge an der Nadel.......

Thema: Mal etwas ganz anderes..... ich bin süchtig und hänge an der Nadel.......

.... um genauer zu sagen an Strick- und Häkelnadel. Bekommt man auf Norderney schöne und bezahlbare Wolle oder muss ich besser einen Vorrat mitbringen? wer weiß das?

von likable am 10.09.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von likable

bis wann müsstest du das wissen??....ich würd mich kundig machen...lg

von omagina am 10.09.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von omagina

wir fahren am montag, d.h. ich müsste bist spätestens freitagabend etwas wissen, damit ich am samstag noch schnell etwas organiesieren kann

von likable am 10.09.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von likable

es gibt ein geschäft auf der insel....Patchwork-Stübchen in der jann-berghaus str.13...vielleicht telefonierste mal mit dem laden...dann weisst du ob es da wolle gibt die du suchst...ich kann im moment die eigentlich wissende dame nicht erreichen da sie in urlaub ist.von daher nur der obige tip...tut mir leid....aber bitte nicht vergessen meine lieblingsinsel zu grüssen...ich wink dann mal über die nordsee denn du bist auf norderney schräg gegenüber...glg regina

von omagina am 10.09.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von omagina

ich danke dir! Werde mich da mal schlau machen...... und natürlich werde ich Norderney schön von dir Grüßen! vielen lieben dank noch mal!!!!!!

von likable am 11.09.2014, 09:06