Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 08.10.2014, 16:26 Uhr

Magen Darm Grippe in der Kur???

Hallo,

ich war schon drei mal in MuKiKur. Unsere erste musten wir wegen eines Magen-Darm-Infektes abbrechen (da war meine Maus aber erst 10 Monate und sehr anfällig). Die anderen beiden male sind wir eigentlich so davon gekommen.

In den Häusern verbreiten sich solche Infekte natürlich sehr schnell, weil doch viele auf engem Raum zusammen sind. Aber wenn sich alle an die Regeln halten z.B. regelmäßiges Händewaschen und nicht mit kranken Kindern durchs Haus spazieren bekommt man so etwas auch schnell wieder in den Griff.
Und es gibt im vergleich zu Zuhause einen Vorteil, es sind zu jeder Tages- und Nachtzeit Schwestern und Ärzte erreichbar.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Kur und eine ordentlich Erkältung wegen des Klimawechsels planen wir auch ein
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.