Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MKK in Zwiesel

Thema: MKK in Zwiesel

Hallo nochmal, hat jemand von euch Erfahrungen von einer MKK in Zwiesel? Fährt dort jemand bald hin (Mitte Mai)?

von Lene08 am 31.03.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Lene08

Ich selber nicht, kenne aber mehrere Leute die dort waren. Habe nichts negatives gehört, waren alle sehr zufrieden.

von viersindwir am 31.03.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von Lene08

Ich war da 2004 mit meinen beiden großen ( damals 2,5 und ein halbes Jahr), fand es sehr schön dort und konnte die Zeit echt geniesen. Der wirklich einzige Nachteil war das dass Haus auf einen Berg steht und ich echt ein Flachland Mensch bin, Kinderwagen hoch schieben war sehr sehr schwer.

von sterntaler82 am 31.03.2016, 17:24



Antwort auf Beitrag von Lene08

Wir fahren am 5.4.16 nach Zwiesel, haben auch nur gutes gehört und freuen uns schon sehr.

von lotteundtheo am 01.04.2016, 22:56



Antwort auf Beitrag von Lene08

Hallo! Wir waren 07/2015 dort gewesen und waren sehr zufrieden. Für Kinder ab 8 gibt es dort eine Fußballschule. Im Grunde "Schule" ist zuviel gesagt - aber die Kinder können unter Aufsicht intensiv Fußballspielen. War für meinen Sohn Ideal. Wie Alt sind deine Kind / er? Gruß Ina

von Karl07 am 01.04.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von Karl07

siehe PN

von Lene08 am 12.04.2016, 14:11