Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Loretta1 am 12.10.2017, 7:40 Uhr zurück

Lies mal: Mein Kind will nicht essen ! (von Gonzales - gutes Buch !)

Hallo,

habe damals den Tipp bekommen, das Buch "Mein Kind will nicht essen- ein Löffelchen für..." zu kaufen, geschrieben vom Kinderarzt Gonzales (sorry ich weiß nicht mehr wie man es schreibt).

Das hab ich gelesen - und danach alles sooo viel entspannter gesehen und seither lebt es sich viel einfacher ;-) Und das Thema Essen ist kein Thema mehr ;-)


Lg, Lore

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Loretta1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

kinder essen separat

hat jemand erfahrung wie das ist, wenn die kinder ihre mahlzeiten alleine bekommen, ohne die mutter? hatte bisher eine kur wo alle zusammen gespeist haben. ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass das mit meinen kindern funktioniert. seh ich sie dann den ganzen tag ...

engelweiß   05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Essen
 

Mutter Kind Kur - getrennt essen, gut oder schlecht?

Ich möchte von euch wissen ob ihr das gut findet getrennt von eurem Kind / euren Kinder zu essen ok ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Die Klinik Maria-Meeresstern, wo ich ab 20.06 unterkomme, bieten nur getrenntes an. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. ...

baby_1   26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Essen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren