Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von MamaBecca78 am 24.02.2013, 16:04 Uhr.

Re: leaelk

Ja, die Ruhegruppe. ...
2 meiner Kids waren dort. Der Kleine hatte dort immer hohes Fieber und hat eigentlich immer nen Fiebersaft "gebraucht". Ich wurde angepiepst, dass ich ihn holen soll weil er 39,8 hat. Als ich ihn gemessen habe hatte er immer fast 1 Grad weniger
Die Frauen da oben sind wirklich sehr nett, da kann man nichts sagen. Aber als Fachkraft sollte man wissen, dass man bei Kindern mit Mittelohrentzündung nicht im betroffenen Ohr Fieber messen sollte.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia