Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von MamaBecca78 am 24.02.2013, 13:47 Uhrzurück

leaelk

Die Grippewelle ist noch immer sehr aktiv hier! Es vergeht fast kein Tag an dem nicht jemand abreist und ich überleg es mir auch ernsthaft. Die halbe Kur ist vorbei und ich hatte 1x Wirbelsäulengymnastik, das war's! Immer wenn ich denke das schlimmste ist überstanden und ich kann die Kur endlich genießen vergeht kein halber Tag und ich sitzt wieder wegen mir oder einem meiner Kinder beim Arzt

Ehrlich gesagt bin ich von dem Haus auch ziemlich enttäuscht! Wenn man mit nur einem Kind im Vorschul/Schulalter dort eine Kur macht mag es toll sein, aber mit 3 Kindern kann man sich einen Großteil der Angebote abschminken. Die werben mit vielen tollen Dingen was sie von anderen Häusern unterscheiden soll, aber die Umsetzung finde ich nicht besonders gelungen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren