Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurzentrum Nordheide Bordelum

Thema: Kurzentrum Nordheide Bordelum

Hat jemand schon Erfahrungen in dem Kurzentrum Nordheide in Bordelum machen können? Mich würde Vorallem die Kinderbetreuung interessieren. Habe gelesen das die Betreuung bis 17 Uhr statt findet. Kann man die Kinder auch eher abholen oder zwischendurch wenn man keine Anwendungen hat? Und wie ist das an den Wochenenden? Sind die frei? Mein Kind ist übrigens fast 3 Jahre alt.

von Jennifee12 am 30.09.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von Jennifee12

Ich war 2009 in Norderheide. Meine Tochter war damals 2 1/2Jahre. Ich hab sie immer aus der Betreuung geholt wenn ich keine Anwendungen hatte. Mir hat es dort sehr gefallen. Jetzt fahren wir im März16 nach Rerik.

von Schnuffzt am 04.10.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke für die Antwort!

von Jennifee12 am 04.10.2015, 18:44