Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Loßburg

Thema: Kurklinik Loßburg

war von euch schon einmal jemand da gewesen? ich fahre nächste woche dorthin und freu mich aber auch schon wahnsinnig drauf, endlich mal abzuschalten und hoffentlich danach wieder meinem kind voll und ganz gerecht werden zu können.

von engelchen0108 am 17.11.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Hallo, ich war selbst zwar nicht dort, aber eine Freundin von mir (mit 2 Kindern). Ist aber 4 Jahre her. Sie war sehr zufrieden dort. Achja, eine andere Bekannte war vor ca. nem halben Jahr mit ihrem Kind auch dort und ihr hats auch gut gefallen. Wünsche dir ne schöne Zeit und gute Erholung! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 18.11.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

danke für die kurze info.. ich hoffe das ich da zur ruhe komme und mal etwas abschalten kann und auch zeit finde etwas für mich zu tun während ich mein kind in sicheren und guten händen weis

von engelchen0108 am 19.11.2014, 11:11