Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaKnittel am 20.10.2015, 18:31 Uhr

Kurhaus für Astmakinder an der Ostsee

Habe auch 2 Kinder mit Asthma.Waren einmal in der Ostseeklinik Kühlungsborn, Einmal in Klaus Störtebekker Klinik in Kölpinsee(Usedom) und CJD Garz /Rügen.Alles zu empfehlen für Kinder mit Asthma.
Habe jetzt auch wieder beantragt, warte noch ,will nach Zingst oder Boltenhagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wann habt Ihr Nachricht vom Kurhaus bekommen?

Guten Morgen zusammen, mich würde mal interessieren, wann Ihr Nachricht (Terminbestätigung) vom Kurhaus bekommen habt. In meiner Bewilligung von der KK steht der Termin als geplanter Zeitraum drin, aber mit dem Vermerk, dass ich den genauen Termin vom Kurhaus bekomme. Bei ...

von gewitterhexe96 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Welches Kurhaus an der Nordsee

Hallo zusammen! Frage steht ja schon oben! Ich habe den fertigen Kurantrag vor mir liegen und überlege, ob ich einen Wunsch äußere. Ich war noch nie in einer Kur und würde eigentlich sehr gerne an die Nordsee. Kann ich das im Antrag angeben. Wenn ja, mit welcher ...

von Lotta82 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Ostseedeich Grömitz 17.9.-8.10.13

Ich und meine Kinder 7, 5, 3 fahren zum ersten mal in MMK Wir freuen uns schon riesig...bin schon jetzt aufgeregt... vielleicht fährt noch jemand dorthin oder kann uns schon etwas von der Klinik berichten. Leider findet man im Netz nur relaiv alte Bewertungen. ...

von mama-07-09 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Reha in der Ostseeklinik Kühlungsborn..wer noch?

Hallo, ich fahre vom 10.09. bis 07.10.in die OK Kühlungsborn. Mein Sohn (12) und ich haben jeweils eine Reha bewilligt bekommen. Mein Kleiner Sohn (7) fährt als Begleitperson mit. Fährt jemand zur gleichen Zeit dorthin oder auch in eine andere Klinik dort? LG ...

von justin+tomsmama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Zurück aus der Ostseeklinik Poel.....

.....die Klinik ist super.Die Leute sind alle sehr nett und bemüht.Leider war es mit Kleinkind nicht so erholsam.Aber mit größeren Kindern ist es toll.Unbedingt,wenn möglich,mit Auto anreisen.Es gibt dort einfach so viel Schönes in der Umgebung zu sehen.Viel Spaß Euch

von josefinchen 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Kurhaus ohne Speisesaal.

Hallo, wir sollen eine Mutter Kind Kur beantragen :-) Wann ist denn wohl der beste Zeitpunkt dafür? Oder werden erstmal alle abgelehnt? Kann mir jemand ein Haus empfehlen wo man die Mahlzeiten in kleinen Gruppen oder sogar im Zimmer einnehmen kann? Ich habe eine ...

von MELP 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Ostseeklinik Zingst

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mutti's die demnächst in die Ostseeklinik Zingst fahren bzw. In letzter Zeit da waren und sich vielleicht gern austauschen möchten. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Wir haben Kurtermin vom 8.1.14-29.1.14 LG ...

von Die_Teffi 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Kurhaus Schanzenberg

Hallo zusammen! Ich fahre mit meiner kleinen Maus (7 Monate) im Januar nächstes Jahr in die Mutter-Kind-Kur ins Kurhaus Schanzenberg. Leider finde ich überhaupt keine Erfahrungsberichte zu diesem Kurhaus, was mich mittlerweile etwas skeptisch macht. Es ist unsere erste Kur ...

von LilithMaus 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Kur genehmigt! Welches Kurhaus?

Hallo, meine Kur wurde nun endlich genehmigt und ich suche nun nach einem geeigneten Kurhaus an der Ostsee in den neuen Bundesländern. Mein Sohn ist dann vier Jahre alt und soll als Begleitkind mitfahren. Bei mir geht es in erster Linie um Erschöpfungszustände und ...

von WurmsMama 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Ostseedeich Grömitz 19.6.-10.7.13

für meine Tochter (11) und mich startet nächsten Monat nach 5 Jahren unsere zweite MKK. Wir freuen uns schon riesig...vielleicht fährt noch jemand dorthin oder kann uns schon etwas von der Klinik berichten. Leider findet man im Netz nur relaiv alte ...

von Engelchen24122001 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostsee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.