Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag wie verschicken

Thema: Kurantrag wie verschicken

Ich möchte im Februar / März mit meinem Sohn auf die Insel Usedom zum Kur fahren. Mittwoch habe ich jetzt Termin bei meinem Hausarzt und dann sollte der Antrag komplett sein. So nun zu meiner Frage: Muss ich zu dem Antrag noch ein Anschreiben machen? Habt Ihr den Antrag per Einschreiben verschickt? LG tweety

von tweety76 am 12.10.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von tweety76

ich habe ihn ganz normal verschickt...... war auch ein Tag später da!

von likable am 12.10.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von likable

Den Erstantrag habe ich normal verschickt. Den Widerspruch, weil ich ne Ablehnung hatte, per Einschreiben. Denn da hat man ja nur eine gewisse Zeit das zu machen.

von Sullira am 12.10.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sullira

Dankeschön für die Antworten!

von tweety76 am 12.10.2014, 19:57