Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaPaula am 22.04.2013, 20:03 Uhr

Kur

Guten abend,

ich habe heut den Kurantrag zur Mutterkind kur abgegeben. Mich würde es mal interessieren, wie es jetzt weiter läuft.

Wann bekommt man in etwa bescheid und um wieviel wochen geht es meistens.
Bekommt man einen termin mitgeteilt?

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: Kur

Antwort von Princess01 am 23.04.2013, 8:35 Uhr

Macht jede KK anders. Viele bekommen nach wenigen Tagen bis wenigen Wochen Bescheid und danach können sie eine Klinik wählen.
Bei meiner KK ist es so, das ich mit dem Bescheid sofort mitgeteilt bekomme in welche Klinik es geht und wann(was ich besser finde denn die KK weiß wohl eher welches Haus passt).
Man fährt in der Regel 3 Wochen. Mein Sohn hatte 4 drin stehen und wir bekamen trotzdem nur 3, ich werde aber bei der Klinik nochmal vorsprechen wegen verlängern(mein Chef weiß schon bescheid das es eventuell 4 Wochen werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.