Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur wurde genehmigt juhu

Thema: Kur wurde genehmigt juhu

Habe gestern die Genehmigung gestern erhalten. Muss jetzt nur noch die Klinik aussuchen und dann bekomme ich den Termin wann es los geht. Ich freue mich so sehr.

von Jenny 85 am 05.11.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Toll! Glückwunsch! Weißt du schon wo hin du willst? Hat dir deine Krankenkasse keine Häuser vorgeschlagen? Ich war ziemlich genau vor 1 Jahr im Bromerhof im Allgäu - und denke sehr gerne an diese Zeit zurück! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 05.11.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Freu mich für dich! Kenne es so, dass man gleich bei Genemigung eine Klinik gesagt bekommt, oder man hat beim Antrag schon Wünsche geäußert. Man muss ja auch immer schauen, welche Indikation man hat.

von Sullira am 05.11.2014, 18:51