Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur mit zwei Kindern 1+6

Thema: Kur mit zwei Kindern 1+6

Hallo.ich habe die Zusage für eine Kur...an die Ostsee geht es... Jetzt hab ich doch Muffe...mein großer ist seht anspruchsvoll und braucht viel Bespaßung meine kleine ist etwas pflegeleichter aber nun auch erst eins und daher auch viel Mama...am.liebsten würde ich mich teilen. Nun spinnt der große zuhause schon mega rum vor allem wenn wir alleine sind (Papa hat Schichtdienst). Jetzt habe ich.doch bammel wie das wohl drei Wochen mit beiden alleine wird. Wir sind eure Erfahrungen ? Mehr oder weniger “Stress?!“

von Akira am 17.02.2017, 21:41



Antwort auf Beitrag von Akira

Cool bleiben 1 Jahr finde ich aber schon mutige. Meine waren als ich das erste mal weg war 2 und 5 Jahre. Beim großen mach dir keine Gedanken es gibt soviel Angebote für die Kinder in der Betreuung gehen raus basteln machen Spiele. Meiner war fix und fertig am Abend. Meine Kleine hatte etwas Probleme mit der Kita ( Betreuung) trotz das sie schon ein Kitakind war. Aber wir haben es dann hingekommen. Habe mein Behandlungsplan dann nur Vormittags !

von Turbinchen21 am 19.02.2017, 09:38