Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.09.2014, 17:30 Uhr

Kur mit schulpflichtigen Kindern?

Zu den Ferien wurde schon alles gesagt. Aber zum Thema Vater. Ich bin ja eher dafür alleine zu fahren und am besten mit nicht allen Kindern, die könnten zu Hause beim Papa bleiben, der den Lohnausfall von der Krankenkasse bekommt. Einfach damit der erholungseffekt besser ist und man etwas mehr abstand von zu Hause hat und weil ich denke, das man nicht so Kontakt findet wenn man als Familie dort ist. ABER es gibt ein paar Kurhäuser in denen ab 3 Kindern Begleitpersonen mitkommen dürfen un ddas darf auch der Papa sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.