Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kur mit 4 kindern ????

Thema: kur mit 4 kindern ????

wo kann man am besten hinfahren mit 4 kindern ??? ich find einfach nix richtiges wo man gut 4 kinder mitnehmen kann...meine kinder sind 11,9 ,6 und 10 monate...meine beiden großen verstehen sich aber gar nicht und machen nur blödsinn wenn die also in einem extra zimmer sind wo ich erst übern gang muß ist das sehr blöd weil die da nur quatsch machen würden oder sich die rübe einschlagen....meine 6 jährige würd aber nie weiter von mir weg sein...gibts denn nicht auch was wo man wie in ner kleinen wohnung ist ??? über tips würd ich mich sehr freuen , denn solang ich keine klink finde die passt möcht ich nicht beantragen..

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Da wo ich gewesen bin, war eine Mami mit 5 Kids, Kleinste wurde dort ein Jahr . Guck mal ein Posting weiter unten

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich war letztes jahr mit allen 4en zur kur 2x6 jahre, 1x3 jahre und 13 monate die kinder waren zwar nur vormittags in der betreuung aber es klappte wunderbar - anfangs hatten wir 2 zimmer plus extra bad - in den letzten 2 wochen (von 5 wochen) waren dann die 2 kleinen in einen zimmer, ich in den anderen plus bad und die großen hatten jeweils ein zimmer plus jeder ein bad

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine freundin war an der ostsee, klinik miramar. sie hatte eine kleine zwei-zimmer-wohnung. gab es wohl auch mit drei zimmern. lg biggi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war mit meinen 5 Kids auf Gut Holmecke im Sauerland. Wir hatten 2 Zimmer mit Bad mit eigenen Eingang direkt von draussen so das man den Kinderwagen direkt bis zur Haustür fahren konnte war echt praktisch. Meine Kids waren zu der Zeit 9,8,3 und die Zwillinge 11 Monate. War super schön dort und die Betreuung der Kids klasse organisiert. Hab bei meinem Kurantrag auch direkt angegeben das ich in dieses Kurhaus möchte. LG Micha

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 16:50