Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von leonessa am 03.11.2017, 0:21 Uhr zurück

Re: Kur mit 16-jährigem

Gezahlt wird wohl bis 12 Jahre - in Ausnahmefällen bis 14....

Ich würde auch versuchen, den Sohn alleine zuhause zu lassen. Mit 16 ist man doch schon meist sehr selbständig. Es geht ja um eine Mutter-Kind-Kur... - da stehen auch die KINDER mit im Vordergrund. Evtl. wäre eine Kur für dich alleine sinnvoll? Oder doch noch ein Jahr warten???

Gibt es einen Vater, der ab und zu sich kümmert? Großeltern, Nachbarn, Freunde? Evtl. Teenagerfreizeit?

Ich (be-)denke, dein Sohn wäre da in einer Mutter-Kind-Kur sehr unglücklich.


LG, Leonessa

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren