Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur kurzfristig in den Ferien

Thema: Kur kurzfristig in den Ferien

Guten Tag! Ich bin derzeit absolut erschöpft,kurz,mein Akku ist leer.Meine Ärztin hat mir zu einer Mutter-Kind-Kur geraten und füllt derzeit die Anträge der Kasse aus.I h werde sie diese Woche noch abholen können.Jetzt ist allerdings das Problem,dass ich nur in den Ferien fahren kann,da meine Tochter dieses Jahr nach den Sommerferien in die weiterführende Schule wechselt.Ixh habe noch einen 3 jährigen Sohn.Beide Kinder sollen mitkommen.Ist es denn möglixh,noch einen Platz in den Sommer-od. Herbstferien zu bekommen?Meine extreme Erschöpfung hat sich erst in den letzten Wochen eingestellt, nachdem auch noch ein nahes Familienmitglied jung verstorben ist.Ich Danke Ihnen schonmal für Ihre Antwort!LG

von Nele am 08.06.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von Nele

...

von Nele am 08.06.2015, 16:35



Antwort auf Beitrag von Nele

Das Forum ist eigentlich schon richtig. Für dieses Jahr in den Ferien noch was zu bekommen, wird schwierig. Zumindest an der See. Du könntest dich nur auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, das alle vor dir dann nicht können.

von 3boys am 08.06.2015, 17:36



Antwort auf Beitrag von 3boys

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das das jetzt noch klappt außer mit Glück. Zumal die ersten Sommerferien ja sicher auch schon bald anfangen (ich weiß gar nicht, welches Bundesland dieses jahr anfängt)

Mitglied inaktiv - 08.06.2015, 18:44



Antwort auf Beitrag von Nele

Und wenn du nun vor den Ferien fährst? So wie Betula müssen auch andere plötzlich absagen. Trini

von Trini am 08.06.2015, 20:43