Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt!

Thema: Kur genehmigt!

Hallo zusammen!! Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt und wir fahren vom 23.8-13.9 ins Kurzentrum Norderney! Ist zu dem Zeitpunkt noch jemand da? und kennt jemand diese Klinik und kann mir noch was erzählen?? Vielen Dank und schönen Tag LG sarahjana

von sarahjana am 08.04.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Glückwunsch! Nein, das Haus kenne ich nicht und leider fahre ich auch nicht hin, aber ich kenne die Insel. Super schön! Ich denke du kannst dich auf jeden Fall drauf freuen! Genieße die Zeit dort. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.04.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo ja die Insel kenne ich auch, denn ich war im letzten Jahr 4 Wochen mit meinen Töchtern in dem Seehospiz jetzt Seeklinik! Es hat uns sehr gut gefallen und hatte eine kleine Hoffnung das schon mal in dem Kurzentrum war und was berichten kann!! LG sarahjana

von sarahjana am 09.04.2014, 15:05