Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt! Welches Kurhaus?

Thema: Kur genehmigt! Welches Kurhaus?

Hallo, meine Kur wurde nun endlich genehmigt und ich suche nun nach einem geeigneten Kurhaus an der Ostsee in den neuen Bundesländern. Mein Sohn ist dann vier Jahre alt und soll als Begleitkind mitfahren. Bei mir geht es in erster Linie um Erschöpfungszustände und Rückenprobleme. Kann mir jemand ein Kurhaus empfehlen? Und wenn ja, was hat Euch genau dort so gut gefallen, bzw. wo sollte man besser nicht hinfahren? Vielen Dank und viele Grüße Anne

von WurmsMama am 27.08.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von WurmsMama

Graal müritz Meeresbrise ,da war ich persönlich und würde sofort wieder hinfahren. von meiner KK wurde mir in Boltenhagen oder Heringsdorf die Klinik ans Herz gelegt

von kleened am 28.08.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von kleened

Hallo, so unterschiedlich ist es ich war in Graal Müritz in der Meeresbrise und würde nicht mehr hinfahren. Höre auf Dein Gefühl

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von WurmsMama

ich war auf Fehmarn (Südstrank Klinik) ...alles super da...kannst bei Google suchen, dort findest Du Bewertungen. Ist allerdings ein großes Haus...wenn Du lieber ein kleines Haus magst, dann wäre das nichts.

von mama-von-3-Söhnen am 01.09.2013, 18:11