Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt. Es geht nach Grömitz. War schon jemand dort?

Thema: Kur genehmigt. Es geht nach Grömitz. War schon jemand dort?

Meine Kur wurde genehmigt und es geht im Juni nach Grömitz Klinik Otseedeich War schon mal jemand dort? Ich habe zum Teil negatives über die Klinik gelesen.Ich hoffe es stimmt nicht alles

von pepe13 am 27.01.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von pepe13

Ich war in der Nachbarklinik. Habe gehört, dass die Ostseedeich besser sein soll. Auf jeden Fall ist Grömitz toll. Wir haben gleich ein Jahr nach der Kur dort Urlaub gemacht und fahren auch dieses Jahr im Sommer wieder hin.

von Sullira am 27.01.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sullira

Hallo, wir fahren im Juni auch in die Klinik Ostseedeich in Grömitz. Oder redest du von Ostseeklinik Grömitz? Wie alt sind deine Kinder? Meine Arbeitskollegin war von 3 Jahren in Ostseedeich und war begeistert. Ich lasse mich überraschen. Ach ja, meine Kinder sind dann 5 und 2,5 Jahre alt.

von JuliaHe am 28.01.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von JuliaHe

Ich meine die Klinik Ostseedeich. Wann fährst Du denn? Wir fahren am 03.06. Mein Sohn ist 6 Jahre alt.

von pepe13 am 28.01.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von pepe13

Wir fahren auch am 3 Juni ;-) Dann werden wir uns dort ja sehen! Wo kommst du her? Ich bin aus Bayern in der Nähe von Regensburg.

von JuliaHe am 28.01.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von JuliaHe

Dann werden wir uns auf jeden Fall dort sehen. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet. Ist das Deine erste Kur ?

von pepe13 am 28.01.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von pepe13

ja, es ist meine erste Kur. bin schon gespannt.

von JuliaHe am 29.01.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von JuliaHe

Ich war im juni 2014 dort wenn ihr fragen habt gern per pn

von ClaudiaM25 am 30.01.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

und ich nin gebürtige Grömitzerin, wenn ihr also Fragen zu Ort oder Umgebung habt schreibt mir ne PN

von nicole812 am 31.01.2015, 21:03