Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von SabineK am 29.09.2017, 14:29 Uhr zurück

Kur für Mutter UND Kind

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe drei Kinder im Alter von 1, 2 und 4 Jahren. Zwei von ihnen haben es häufig heftig mit den Bronchien zu tun, einer mit Pseudo Krupp Anfällen. Und ich selbst habe seit der Geburt unseres dritten Kindes einiges was mir zu schaffen macht - körperlich. Mal vom Stress mit so drei kleinen abgesehen. Ich wollte jetzt für die Kinder eine Kur beantragen, habe aber schon öfters gehört dass das für die Mutter sehr anstrengend sein soll und es auch Kuren gäbe wo Mutter UND Kind Anwendungen bekommen d.h. nach beiden geschaut wird. Kann mir jemand Tipps geben? Dann noch eine weitere Frage ich hab ebenfalls gehört, dass ab drei Kindern eine zweite Begleitperson mit kann. Wenn das der Vater der Kinder macht, muss er dann dafür Urlaub nehmen oder läuft das auf Krankenschein? Über Antwort würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SabineK   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.