Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur abgesagt...

Thema: Kur abgesagt...

Hallo ich sollte eigentlich nächste Woche Mittwoch zur Mutter-Kind Kur starten. Nun hat heute die Kurklinik angerufen das sie überbucht sind und ich nicht anreisen kann. Allternative ist ich könnte diesen Mittwoch anreisen. Weil wohl eine Mutter heute frühzeitig abgereist ist. Bin natürlich überhaupt nicht vorbereitet. Ich bräuchte eine neue Schulbefreiung, da die Kur nun nicht in den Ferien liegt. Nächster Termin wäre ab Februar. Da müsste ich dann aber wieder einen neuen Antrag stellen. Bin total sauer und enttäuscht. Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Muss ja nun alles neu planen, Zug buchen oder jemanden finden der uns fährt. Lg

von Torsti am 22.09.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von Torsti

Hättest Du denn nächste Woche keine Bescheinigung für die Schule gebraucht? Musst du noch arbeiten?

Mitglied inaktiv - 22.09.2014, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schulbescheinigung ist doch schnell erledigt. Lehrerin kann den Schulstoff als Fax hinterher schicken. Wenn es bei dir machbar ist (Arbeitsmässig) mach es, dort angekommen ist der Stress schnell verflogen. Normal kann man bei der Krankenkasse eine Verlängerung beantragen, wenn es einen festen Termin gibt . Alternativ eine andere Klinik?

von kleened am 23.09.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von kleened

Es hat alles geklappt. Wir fahren morgen. LG

von Torsti am 23.09.2014, 12:53