Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Princess01 am 24.02.2013, 13:52 Uhr.

Re: Kur abbrechen - wann kann man wieder eine Kur beantragen?

Dann frag nach Betreuung! An sich ist es immer möglich das jemand die Kinder holt und auch bringt, man muss nur danach fragen. Oder du fragst andere Muttis das sie mal die Kinder mitnehmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur beantragen - ohne Hausarzt?

Hallo, ich habe den Kurantrag auf dem Tisch liegen für eine reine Mütterkur. Blöderweise habe ich aktuell aber keinen Hausarzt - bzw. ich möchte zu dem bisherigen nicht mehr gehen (gab da Differenzen, die hier zu weit führen würden) und wollte ich neu orientieren. Nun kann ...

Namens-Fee   05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kur beantragen, Kur abbrechen
 

Kur beantragen für Sohn (ADHS) und mich (ausgepowert) - wie was wo?

Hallo, ich würde gerne eine Mutter-Kind-Kur für meinen Sohn und mich beantragen, ich weiß dass ich Anträge im Netz ausdrucken kann, die unser Arzt mit ausfüllen muss. Nun ist es aber so, dass ich selbst so gut wie nie zum Arzt gehe, also eigentlich in meiner Kartei fast ...

geiz_ist_geil   08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kur beantragen, Kur abbrechen
 

Kur wie/wo beantragen?

Hallo vielleicht kann mir eine(r) von Euch weiterhelfen... Ich habe zwar keine kranken Kinder aber seit der Kleine (7 Mon.)da ist, wirds nicht mehr besser,ich funktioniere nur noch,lebe nicht mehr...Wie/wo kann man eine Mu-Kind Kur beantragen und geht das mit beiden Kindern ...

meerli   04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Wann am besten eine Kur für die Sommerferien beantragen?

Hallo! Die Frage steht eigentlich schon oben. Da mein Sohn und ich wg. der Schule nur in den Ferien eine Kur machen können, würde ich gern wissen, wann (und wo) ich diese am besten beantrage. Mir wäre es wichtig, dass evtl. auch seelische Probleme bearbeitet werden können. ...

Mandeloehrchen   16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Neue Kur nach Abbruch beantragen

Hallo ihr, ich musste meine Kur abbrechen, weil beide Kinder Durchfall und erbrechen hatten und wir in Quarantäne auf dem Zimmer hockten. Der Erholungseffekt ist natürlich futsch. bekomme ich einen zweiten Versuch??? Weiß das ...

blessed2011   06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Wann eine Kur beantragen?

Hallo! Mir geht langsam die Luft aus und ich habe das Gefühl, ich bräuchte mal eine Auszeit. Nun frage ich mich, wann ich eine Kur beantragen muss um nächstes Jahr zu fahren. Aus beruflichen Gründen wäre dieses Jahr nicht mehr möglich. Meine große Tochter ist 6 Jahre und ...

Puce   29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Kur beantragen, wie gehe ich vor?

Hallo, ich bin in letzter Zeit total ausgebrannt, ich habe das Gefühl das mir alles über den Kopf wächst und mittlerweile habe ich das Gefühl so langsam leidet das Familienleben darunter, da ich einfach ganz oft ziemlich schnell genervt bin und ich aber keine Wege finde das in ...

B.Blümchen   24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Kur beantragen-aber total unerfahren, bitte Meinungen...

Hallo, in meinem Kopf ist das Thema Mutter-Kind-Kur schon eine ganze Weile. Aber ich weiss nicht recht, ob ich überhaupt eine genehmigt bekomme? Die letzten 1,5 Jahre waren ziemlich stressig. Wir haben ein Haus gebaut, ich war mit meinen Kräften am Ende, einfach total ...

BIDI   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Kur beantragen, habe ne neue Arbeit ab dem 15.12.

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe Depressionen seit meine kleiner auf die Welt gekommen ist. AB und zu habe ich alles im Griff, aber im Moment ist es wieder sehr schlimm! Meine Hausärztin hat mir jetzt mal zu ner Kur geraten,mein kleiner will ich aber ...

christine lieb.   16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
 

Wo Kur dnn beantragen??

War heut beim HAusarzt weil ich dachte ich kann da ne Kur beantragen aber der kann das nicht machen weil er da so ne Fortbildung für braucht damit die KK den Antrag liest. Is wohl ganz neu hie rbei uns in der Gegend Wo kann ich die denn sonst ...

SaLeLo   21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kur beantragen
    Die letzten 10 Beiträge in Mutter-Kind-Kuren  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia