Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Princess01 am 24.02.2013, 13:52 Uhr.

Re: Kur abbrechen - wann kann man wieder eine Kur beantragen?

Dann frag nach Betreuung! An sich ist es immer möglich das jemand die Kinder holt und auch bringt, man muss nur danach fragen. Oder du fragst andere Muttis das sie mal die Kinder mitnehmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.