Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Thema: Kur Maria Meeresstern Timmendorfer Strand

Hallo Ich fahre in 9 Tagen mit meinen Kids 2 und 5 Jahre in Kur. Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand. War schonmal jemand da und kann mir Fragen beantworten? - Sind Geschwisterkinder in einer Betreuungsgruppe?? - Müssen die Kids IMMER um 7.30uhr in den Gruppen sein, auch wenn Ich erst später Anwendungen habe? - Und müssen die Kids am Wochenende in die Betreuung? - Habe ich am Wochenende Anwendungen? Danke!

von Jazzy1982 am 20.08.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo Ich war 2009 in Maria Meeresstern. Die Kindergruppen sind nach Alter aufgeteilt. Ich glaube, das deine dann eher getrennt sind, bin mir aber nicht mehr sicher, wo die Altersgrenzen lagen. Da die Kinder alle Mahlzeiten in der Gruppe zu sich nehmen, sollten sie schon rechtzeitig zum Frühstück da sein. Die Kinder müssen am WE nicht in die Betreuung. Du kannst sie abmelden und mit ihnen gemeinsam etwas unternehmen. Solltet ihr aber im Kurhaus essen wollen, müssen sie dies in der Betreuung tun. Am WE sind keine Anwendungen. Ich glaube Freitag Mittag war feier Abend. Ich wünsche euch einen schöne Kur. Uns hat es dort super gefallen. VG. Nicole

von 3boys am 26.08.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hallo , meine Freundin ist seid Montag da.Ihr gefällt es sehr gut dort.Kinder der kleine wird im November 1Jahr u Luca der Große 4 sind in getrennten Gruppen. Lg

von Schmetterling2008 am 28.08.2014, 20:22