Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur Klaus Störtebecker

Thema: Mutter Kind Kur Klaus Störtebecker

Hallo Wer kennt diese Kur Klinik und kann mir was dazu sagen?? wir fahren im März ist vielleicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt da ? Viele Grüsse Eva

von fitis am 18.01.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von fitis

Hallo! Noch kann ich noch nichts sagen. Wir fahren am 10. Feb. Für vier Wochen! Aber vielleicht kann uns wer anders etwas gutes erzählen! Ich bin schon gaaaanz aufgeregt!

von nyla am 19.01.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo, ich war mit meinen beiden Kindern schon 2x dort und würde nicht mehr dort hin fahren. Wir waren 2009 und 2011 dort, leider hat sich zum 1.Aufenthalt vieles zum negativen verändert. Das einzige was ich als positiv empfand ist natürlich die Lage zur Ostsee und das wir sogar für die 4 Wochen ein eigenes App. hatten und nicht nur ein Zimmer. Sonst muss ich sagen war ich auch mit der ärztlichen Betreuung meiner Kinder nicht ganz so zufrieden. Beide haben Asthma und der eine sagte Spray ja der andere wieder nicht. Die Therapien der Kinder und die Schulungen waren gut. Das Freizeitangebot für die Rehakinder schrecklich, das Essen fett und fast nur Fertigprodukte. Wir waren oft frisches Obst und Gemüse kaufen. So das war mein Eindruck, vielleicht seht ihr das ganz anders, ich war jedenfalls nicht alleine. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. LG

von jacifelix am 20.01.2015, 19:10



Antwort auf Beitrag von jacifelix

Hallo Ihr beiden .Ich lass das jetzt mal alles auf mich zukommen .Freue mich trotzdem und werde das beste daraus machen.Uns Nyla würdest du mir bitte berichten wie es dir gefallen hat.Vielen Dank.LG Eva

von fitis am 21.01.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von fitis

Kann ich machen. Ich hoffe ich denke daran!

von nyla am 21.01.2015, 12:44