Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MyKids0309 am 20.05.2015, 2:11 Uhr

Krankenkasse auf AB wegen meines Antrages auf Mutter Kind Kur

Bei mir haben hat die KK vorher angerufen und mitgeteilt, dass die Kur bewilligt wurde.
Ein paar Tage später kam die Bestätigung dann noch per Post.

Hast Du einen Wunschtermin oder Ort angegeben?
Vielleicht wollen sie auch das mit Dir besprechen, denn manchmal zählen die selbst angegebenen Kliniken nicht zu den Vertragskliniken - aber wenn die Kosten im ahmen liegen, darf man manchmal doch dorthin fahren.
Ist bei uns nun zum 2. Mal der Fall. Bei uns dauert es nur noch 6 Wochen bis zur Kur.

Ich wünsche Dir viel Glück,

LG
MyKids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur mit allen 4 Kindern oder nur der großen Fahren ??

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade sitze ich über den Antragsformularen und überlege wircklich ob ich für uns alle 5 beantrage oder ob ich nur mal mit meiner großen fahren sollte,,,,bitte nicht steinigen....Kurz zur vorgeschichte:3 ...

von erfurtmama2014 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur an Nordsee-Carolienensiel

Hallo zusammen, Meine Tochter (2 J.) und ich fahren am 06.05 Bis 27.05 zur Kur an die Nordsee-Carolienensiel. Fahrt noch jemand zu diesem Zeitpunkt? Kann mir jemand von dort Berichten/seine Erfahrungen erzahlen? Wie waren die Zimmer Oder Appartements? Lg Nadine ...

von Nadine_79 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Erneute Mutter Kind kur

Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich war dieses Jahr im Januar nach 3 fg wegen Depressiver Verstimmung in der Mutter Kind kur! In den 3 Wochen war ich eine Woche krank und die Ärztin hat im Abschluss Bericht auch rein geschrieben das ich vor Ablauf der 4 ...

von piep2009 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind kur mit nur einem Kind

Hallo, ich bin 28 jahre alt und Mutter von 2 süßen Kindern. leider bin ich derzeit total gerädert, immer müde und einfach erschöpft und bekomme einfach nichts auf die Reihe grad. Meine letzte Kraft wende ich derzeit für die Kinder auf. Eigentlich wollte ich wieder ...

von Mausi231185 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur und Legasthenie und Unterricht 4. Klasse

Hallo, ich würde gerne mit meinen 3 Kindern 4, 8, 10 in Mutter Kind Kur fahren und wollte euch mal hören ob ihr eine Klinik kennt wo es auch ein Angebot für Kinder mit Legasthenie gibt? Ich suche eigentlich eine gute Klinik an der Nord- oder Ostsee. Wie ist es denn mit ...

von vronili 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Wie lange dauert es bis ein Antrag auf Mutter Kind Kur durch ist?

Hallo, Endlich bin ich seit Freitag wieder einmal aus dem Krankenhaus raus und mein Mann meinte das ich doch mal einen Antrag auf Mutter Kind Kur ( für mich) stellen sollte. Ich habe Arthrose in verschiedene Gelenke und seit letztem Jahr habe ich Probleme mit Nabel- und ...

von likable 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Fragen zu Mutter Kind Kur

Hallo, Mein Kinderarzt meinte beim letzten Termin zu uns das wir uns mal überlegen sollten ob wir nicht eine Mutter Kind Kur machen wollen. Hmm gute Frage?! Ist es so, dass ich als Mama dort ein festes Programm habe und mein Kind in die Betreuung geben MUSS oder kann ich ...

von maschi2002 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

mutter kind kur übernahme deutsche rentenversicherung, wo haben die kliniken

Hallo, ich lese hier schon seit längerem mit. Ich hoffe hier eine Antwort zu finden. Ich habe meinen Antrag abgeschickt und mich würde interessieren, wo die Deutsche Rentenversicherung Bund ihre Kliniken hat für eine Mutter Kind Kur. Wo kann ich da im Internet ...

von Talea 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, nach 2 Wochen endlich eine Bewilligung bekommen :-)))))))(Fahre mit 3 Kinder 6, 4 und 2 Jahre) Fahre erst am 17.9., die habe mir 16.8. vorgeschlagen und da mein Sohn eingeschult dieses Jahr wird, ist mir schon wichtig die Einschulung. muss also noch bis ...

von mama-07-09 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Mutter Kind Kur bewilligt

Hallo, wollte euch an meiner Freude und meinen Gedanken teilhaben lassen. Die Antragsbearbeitung ging richtig schnell und es geht auch schon bald los 23.04.-14.5. nach Sellin auf Rügen. Ein bisschen Respekt habe ich vor der ca. 4,5 stündigen Anreise, das werde ich nämlich ...

von Lysannchen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.