Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 20.04.2011, 16:24 Uhr

Kosten einer Kur

Hallo an alle die schon erfahren sind,

was kostet mich das. Ich glaube mit drei Kindern die täglich Eis, trinken ect. wollen geht das schon ins Geld oder.??

Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt. Schliesslich ist das ja ncht All Inklusive. Dreimal am Tag essen ist dabei. Aber dann braucht man doch für alles andere etwas Kleingeld und nach drei Wochen habe ich dann mehrere Hundert Euro weg.

Klärt mich mal bitte auf?

LG mimo

 
2 Antworten:

Re: Kosten einer Kur

Antwort von silli81 am 20.04.2011, 16:41 Uhr

hallo
klar, eis etc. mussten wir am "kiosk" kaufen.

aber während dem frühstück konnte man bei uns im frühstücksraum bananen holen und mitnehmen, für tagsüber
und am nachmittag ca. zw. 13.30 bis 18.00 konnte man sich kostenlos obst holen, jeden tag was anderes, so waren auch mal die gesunden zwischenmahlzeiten kostenlos abgedeckt.
während den essenszeiten konnten wir uns wasser in flaschen abfüllen und mitnehmen sowie nachmittags kostenlos tee trinken

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten einer Kur

Antwort von leaelk am 20.04.2011, 18:06 Uhr

Hallo,
ja ich habe schon einiges nebenher ausgegeben, weil wir zweimal in einem tollen Experimente-Museum waren, mehrmals im großen Hallenbad im Ort (das Mini-Bad im Kurhaus war mir viel zu voll), gebastelt haben, Eis gegessen haben, sonstige Ausflüge unternommen haben und Obst und Getränke für außerhalb der Essenszeiten mußten wir auch im Ort kaufen gehen, ebenso ab und zu mal was Süßes.

Aber es war es mir absolut wert und zu Hause hat man ja auch Ausgaben.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur: privat versichert & Kosten?

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob die privaten Krankenkassen auch die Kosten einer Mutter-und-Kind-Kur übernehmen? Bei der gesetzl. Krankenkasse mußte ich lediglich € 10,-/Tag dazuzahlen. Ich möchte einer Freundin eine Kur nahelegen, aber wenn die Kosten ...

von juli2004 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.