Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kofferabholung mit DHL - Erfahrungen?

Thema: Kofferabholung mit DHL - Erfahrungen?

Hallo, ich fahre nächste Woche mit meinen Kids per Bahn zur Kur. Meine Koffer habe ich jetzt zur Post gebracht, würde sie aber gerne am Ende der Kur im Kurhaus abholen lassen. Aber wie? Ich wollte ich die "Briefmarke" in der Filiale kaufen und nur die Abholung online buchen, da sagt man mir in der Filiale, dass das nicht geht. Ich müsse das komplett übers Internet machen und mir den Versandschein dann ausdrucken - aber mein Drucker geht nicht. Gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit, dass ich im Kurort eine Post ausfindig machen und meine Koffer da hin bringen - zur Not per Taxi? Ein anderes Versandunternehmen geht nicht, da ich die Kosten sonst nicht von der KK übernommen bekomme. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, was ich machen muß?

von gewitterhexe96 am 21.11.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von gewitterhexe96

das einzige was dir dann noch bleibt ist in ein internetcafé zu gehen und dort den schein aus zu drucken. find ich aber doof das die nur das übernehmen, mir haben die gesagt ich solle das mit der bahn klären und heute wurde mein koffer von hermes abgeholt, so das er übermorgen am kurort eintrifft.

von engelchen0108 am 25.11.2014, 20:59