Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Alpenhof am Chiemsee

Thema: Klinik Alpenhof am Chiemsee

Ich fahre ja vom 30.12.2014 bis 20.01.2015 in die Klinik Alpenhof am Chiemsee. War da einer von euch schon mal da? Freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Jenny

von Jenny 85 am 24.11.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Jenny 85

Ich war im Sommer 2011 dort. Die Kinder waren damals 6 und 4 Jahre alt. Wir fanden es traumhaft, wobei wir 3 Wochen Hochsommer hatten und der Chiemsee unmittelbar vor der Klinik dabei ideal war. Essen war gut, Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Kinderbetreuung war ok, wohl aber nicht überragend. Schwimmbad ist gross genug. Wir hatten das Auto dabei und wsren in der Freizeit viel unterwegs, deshalb ist ein Auto dort finde ich ein Muss. Waren oft wandern und auch in Salzburg. Das Personal war freundlich und ich bin dort sehr gut zur Ruhe gekommen. War aber fast immer kurz nach den Kindern im Bett und hab mich sehr gut ausgeschlafen. Ich fand es dort so gut, dass ich versuchen werde, wieder dorthin zu fahren. Meine Erholung hat auch recht lange angehalten. Viel Spass dort!

von betty71 am 04.12.2014, 23:01