Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kinderreha Atemwegserkrankungen - Rehaklinik gesucht

Thema: Kinderreha Atemwegserkrankungen - Rehaklinik gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik für Kinder für Atemwegserkrankungen, die allerdings auch eine gute Physiotherapie hat. Mein Sohn (4) soll eine Reha wegen seiner immer wiederkehrender Bronchitis bekommen, doch hat er auch Klubfüß die in der Zeit natürlich auch behandelt werden sollen. Unser Arzt sagte das das Seeklima für ihn am besten wäre. Welche Klinik ist dafür geeignet?

von K.W. am 25.04.2017, 15:10



Antwort auf Beitrag von K.W.

Ostseeklinik Klaus störtebecker auf usedom,in kölpinsee. Einfach toll.5 man zum Strand.

von Jerrymaus am 28.04.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Fachklinik Sylt in Westerland , eine super Klinik , direkt am Strand (2min.) und 10 min. in die Stadt.

von BriLi am 29.04.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von BriLi

Wir kommen aus Bayern und waren bereits 2x in Oberjoch im Allgäu - und immer sehr zufrieden. Von München auch nur eine Stunde entfernt, so dass mein Mann jedes Wochenende zu Besuch kommen konnte. LG, Philo

von Philo am 04.05.2017, 21:54



Antwort auf Beitrag von Philo

Rehaklinik auf Norderney

von Räuberlein am 09.05.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von K.W.

Hallo, wir hätten als Favorit die Seeklinik Norderney im Visier ;-) Allerdings warten wir schon 14 Wochen auf eine Info von der RV, so lang ist unser Kinderreha-Antrag schon eingereicht... Lg, Lore

von Loretta1 am 24.05.2017, 05:54