Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 27.07.2014, 12:08 Uhr

Kinderkur...wen daref ich ausfragen?

Huhu, wir haben auch schon einen Kinder-Kur gemacht. Was soll ich sagen,von 20-25 Kranktagen im Jahr sind wird jetzt runter. Der Fiebersaft ist abgelaufen, das hatten wir auch noch nie. Seit ein einhalb Jahren ohne schlimme Infekte und ohne hohes Fieber. Mal eine leichte Bronchitis, das wars.
Kannst mir gerne per PN schreiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.