Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kinderkur...wen daref ich "ausfragen"?

Thema: Kinderkur...wen daref ich "ausfragen"?

Hallo Ihr Lieben, habe für meinen Sohn wegen hoher Infektanfälligkeit und wiederholter Lungenentzündung eine Kinderkur genehmigt bekommen. Im Herbst geht's los und ich habe viele Fragen...ist hier jemand der schon Erfahrung hat? Danke und liebe Grüße Kati

von Canaren am 16.07.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Canaren

Wir waren schon zweimal. Was willst Du wissen? Schreib mir am besten eine PN

von Lisa5 am 17.07.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lisa5

Huhu, wir haben auch schon einen Kinder-Kur gemacht. Was soll ich sagen,von 20-25 Kranktagen im Jahr sind wird jetzt runter. Der Fiebersaft ist abgelaufen, das hatten wir auch noch nie. Seit ein einhalb Jahren ohne schlimme Infekte und ohne hohes Fieber. Mal eine leichte Bronchitis, das wars. Kannst mir gerne per PN schreiben. LG

von Schätzelein am 27.07.2014, 12:08