Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kind hat oft Bronchitis, Lungenentzündung usw., welche Kliniken kennt ihr?

Thema: Kind hat oft Bronchitis, Lungenentzündung usw., welche Kliniken kennt ihr?

Hallo! Unser Kinderarzt hat uns zu einer Mutter-Kind Kur geraten, da wir zeimlich oft Bronchitis und auch Lungenentzündung haben. In welche Kliniken wart ihr so? Schön wäre natürlich eine am Meer, vielleicht Nord-oder Ostsee! Bin für euer Tips dankbar! Lg Hatschi83

von Hatschi83 am 02.10.2015, 19:52



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Bist du als Mama auch betroffen, oder ist nur das Kind krank? Dann wäre eine Kinderreha besser und intensiver.

von BriLi am 02.10.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von BriLi

Es ist nur meine Tochter betroffen! Bei einer Kinderreha darf ich dann aber auch mitfahren , oder? Sie ist erst 2 Jahre und alleine ginge gar nicht!

von Hatschi83 am 02.10.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Na klar darfst du deine Tochter begleiten. Meine Tochter war jetzt 3x wegen Asthma zur Kinderreha in der Fachklinik Sylt und ich war mit. LG und gerne Fragen vielleicht per PN

von BriLi am 03.10.2015, 16:33



Antwort auf Beitrag von BriLi

Ich war mit meinem Sohn in Oberjoch...und das war echt toll und hat viel geholfen!Liebe Grüße und gute Besserung

von Canaren am 05.10.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von Canaren

Hallo Zur Kinder-Reha auf Sylt waren wir auch schon.War toll

von josefinchen am 12.10.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Südstrand Fehmarn aber allgemein an die Nord- oder Ostsee wäre angebracht der Arzt soll´s als Empfehlung drauf schreiben, hat er bei mir auch gemacht

von mama-von-3-Söhnen am 16.10.2015, 21:32



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Hallo. wir waren im Oktober 2012 zur Kinder-Reha auf der Nordseeinsel Norderney. Kann ich nur empfehlen, die Reha hat meiner Tochter sehr geholfen !!!!

von annika2008 am 22.10.2015, 14:57