Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kennt hier jemand die Klinik in Loßburg?

Thema: kennt hier jemand die Klinik in Loßburg?

Berichte bitte

von asclepiatina am 26.05.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ich wohne in der Nähe, die Klinik hat einen guten Ruf. LG Muts

von Muts am 02.06.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von Muts

Uii.. hab au ne bekannte in der nähe.. wollen am Wochenende dann mal nach Freudenstadt zusammen:-)

von asclepiatina am 04.06.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hallo, ich kenne zwei Frauen die schon dort waren. Eine mit 2 Kindern, eine mit 1 Kind. Beide waren mit der Klinik sehr zufrieden. Ich denke, dass man sich dort gut erholen kann und neue Kräfte für den Alltag tanken. Also die Anwendugen und Gespräche sollen echt gut sein, wie ich hörte. Viel Spaß dort dann! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 06.06.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich freu mich schon sooooo.. hatten gerade ne sehr schwere Zeit. Gestern wurde die Schwester meines Mannes zu Grabe getragen. Sie hinterlässt eine 13 jährige Tochter.. für sie müssen wir momentan so viel da sein. Was wir selbstverständlich sehen aber es kostet kraft..

von asclepiatina am 06.06.2015, 10:47