Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Trini am 08.11.2017, 12:56 Uhr zurück

Keine Kur!!!

Nach dem, was du im Partnerforum schreibst, KANN die eine Kur nicht helfen, selbst WENN das mit der Betreuung funktioniert. DA wäre ich ja pragmatisch und würde es probieren.

ABER, die Mutter-Kind- Kur wäre für dich eine dreiwöchige Flucht aus der Mühle zu Hause.
Vielleicht würdest du in dem EINEN Gespräch mit der Psychologin auch Lösungsansätze finden??
Und dann??
Du kommst nach Hause und es stapelt sich Wäsche und Schmutz von drei Wochen.

Dein Problem ist dein Mann und dein Umgang mit ihm.
Und das kannst du nur zu Hause lösen.

Du brauchst Hilfe zu Hause!!!

Schau doch mal nach Familienhilfe.

Trini

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren