Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von Knichel am 18.10.2017, 23:43 Uhr zurück

KUR alleine bin am Ende

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 40 Mutter von 2 Töchtern (15+16) berufstätig und verheiratet. Mein Problem: ich bin derzeit nervlich am Ende. Werde schnell laut und zornig mir geht fast alles auf den Keks vor allem meine Familie ( hier macht derzeit jeder was er will) gebeutelt von unendlichen Überstunden auf der Arbeit und nebenbei Pflege ich noch meinen Onkel. Meine 16 jährige macht mir das Leben nicht einfach Sie war schon immer schwierig dich mittlerweile kann ich die echt nicht mehr ertragen. Göttergatte geht arbeiten kommt Heim ist müde unmotiviert und hält sich immer schön aus allem raus. Die 15 jährige ist halt im Moment im normalen teenageralter aber Gott sei dank noch umgänglich. Auf der Arbeit hab ich mittlerweile keine Kraft mehr bin unmotiviert und lustlos. Nun habe ich gerade schon 14 Tage Durchfall und bauchkrämpfe. Könnte nur noch heulen weil einfach nichts mehr klappt. Eben hatte ich mich wieder mit der Grössen in der wolle und dadurch nun auch Stress mit meinem Mann ( er sei genervt von unserer ewigen Zankerei). Ich überlege auszuziehen meinen Weg alleine zu gehen, ihn mit allem mal stehen zu lassen damit er mal sieht wie es ist alles alleine zu machen fast nur Zeit für sich selbst zu haben. Ich gönne mir echt nichts. Habe mittlerweile keine Hobbys und kaum noch Freunde gehe seit Jahren nicht mehr raus bin nur für andere da. Doch mir fehlt einfach die Kraft im Moment....auch mach ich mir Kopfweh wie ich alles packen soll ob es richtig ist und und und. Ich weiss nur so geht es nicht weiter und so will ich es nicht mehr. Meint ihr eine Kur kann mir hier helfen. Ich meine was bringen 3 oder 4 Wochen wenn ich 17 Jahre nur der Depp für alle war. Was würdet ihr machen? Sorry wenn ich euch Zutexte

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Knichel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren