Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anscha am 27.09.2012, 22:45 Uhr

Inntaler Hof

War da schon wer? Wie ist es dort?

 
4 Antworten:

Re: Inntaler Hof

Antwort von kimama am 28.09.2012, 20:55 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und es war alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inntaler Hof

Antwort von Conny2012 am 30.09.2012, 21:50 Uhr

Wir waren dieses Jahr im Mai für 3 wochen dort.

es war wirklich phantastisch! Die kinder waren gut untergebracht und haben jeden tag ganz tolle sachen gemacht - sie waren auch immer draussen, waren spazieren oder bei den Tieren zum füttern oder auf dem spielplart usw.

die anwendungen sind ganz große klasse!!!

Das essen war auch gut und reichlich. Alle die da arbeiten sind super nett, freundlich und höflich und lieb. Die bemühen sich wirklcih ganz arg um einen, daß man sich wohl fühlt und es einem an nix fehlt!

Die Freizeitangebote sind auch toll, auch am Wochenende was da angeboten wird.

Was ich etwas "blöd" fand, war daß die Einkaufsmöglichkeiten etwas weit weg sind. Wir waren damals ohne Auto dort und zum nächsten Edeka mussten wir n ganzes Stück laufen. aber es ist machbar und die Bewegung tut auch gut und die Strecke ist auch schön (schöne aussicht usw)

Die ärztlihce versorgung ist auch top!

also ich kan wirklich nur ein ganz großes lob aussprechen udn ein positives feedback geben.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inntaler Hof

Antwort von Anscha am 01.10.2012, 13:50 Uhr

Danke für die Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inntaler Hof

Antwort von tanja150784 am 02.10.2012, 19:52 Uhr

ich war 2008 im sommer da und es war toll aber mit kleinen kindern würd i nima fahren mehr stress als erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.