Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.04.2016, 22:13 Uhr

Ich rate ab vom Sanatorium an der Höhle in Buchen/Odenwald!

Erst einmal gute Besserung für euch alle.

Bezüglich der Klinik finde ich allerdings, dass du mit einem generellem Abraten übertreibst.

Dass in Kurkliniken Infekte sich schnelle verbreiten ist leider so und wird sich auch nie ganz vermeiden lassen, Da habt ihr einfach Pech gehabt.

Der Bereitschaftsdienst im Krankenhaus Buchen ist auch für Kinder eine richtige Anlaufstelle. Bei Bedarf machen die Bereitschaftsdienste auch Hausbesuche, Die Information von der Schwester war also durchaus richtig, Und so dramatisch kann die Krankheit hat nicht gewesen sein, wenn du erst einmal 24 Stundn abwartetst und die ßanweisung vom Arzt dann Zäpfchen, Elektrolyte und Trinken ist. Da hätte man auch noch 2 Stunden auf den Arzt in der Kurklinik warten können. Normalerweise dürfen diese allerdings auch nur Therapiekinder behandeln. MIt Begeleitkinder muss man in der Regel immer zum niedergelassenen Kinderarzt oder zum Bereitschaftsdienst.

Wedet erst einmal gesund und überlegt dann noch mal, ob wirklich alles so schlimm war oder ob du da nicht ein bisschen überreagierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.