Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von my am 26.01.2015, 22:52 Uhr

Ich habe dich schon verstanden

Aber so ist es doch oft im Leben: es wird einem nichts geschenkt! Ich glaube schon, dass viele Mütter erschöpft sind und will denen auch gar nicht das Recht auf eine Kur absprechen. Ich finde es aber auch nicht ungewöhnlich, dass man für notwendige Dinge auch mal kämpfen muss. Vielen kranken Menschen, die bestimmte Hilfsmittel oder auch mal eine Reha brauchen geht es doch nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.