Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Horumersiel

Thema: Horumersiel

Hallo, fahre ende Januar zur Friesenhörn-Klinik mit meinem fast 3 jährigen...noch jemand???? Kann jemand vielleicht berichten, bin sooo nervös. Habe schon Bewertungen gelesen und da macht mir das Essen ein wenig Sorge und wohl die Lautstärke im Speisesaal....?? Danke sehr...

von kleineres am 16.01.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von kleineres

Horumersiel war für uns die schlechteste Kur überhaupt,allerdings andere Einrichtung,der Ort ist o.k. Es lag an med.Betreuung,da nur Ersatzarzt da war.(von nichts Ahnung hatte).Essen war sehr gewöhnungsbedürftig.Und Nein,wir Mütter waren nicht anspruchsvoll.Es lief alles schief.8 ! Mütter reisten vorzeitig ab.Strand gefiel uns überhaupt nicht,nur Beton...Nun gut,eure Klinik soll besser sein.Sie ist zwar etwas größer,jedoch schöner.Da würde mich Lautstärke im Speisesaal am allerwenigsten stören,obwohl es bei uns auch so war.Wünsch dir angenehme Kur und gute Erholung!!!

von fsw am 16.01.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von fsw

Hallo fsw Hab grad deinen Beitrag gelesen.hat sich also in dem muki Haus N. Immer noch nichts geändert. Ich war im März 2010 mit meinem damals knapp zweijährigem Sohn da und die drei Wochen waren eine Katastrophe. Kinderbetreuung war nicht in der Lage unter vierjährige kids zu betreuen und von dem Arzt reden wir lieber erst gar nicht. Als ich aus der kur kam war ich schlechter zurecht wie vorher. Letztes Jahr im Mai war ich zur muki kur auf der Insel Wangerooge und das hat richtig gut getan. LG Martina

von martina-janni am 21.01.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von kleineres

moin...zur klinik kann ich dir nicht viel sagen...aber es waren schon einige von hier in der klinik....ich wohne um die ecke und hab mich schon mit einer zum kaffee getroffen...horumersiel ist natürlich im sommer schöner...strand usw...aber auch im winter ist es hier schön...und vor allem gesündere luft als im sommer...ich wünsch dir jedenfalls viel spass und gute erholung regina

von omagina am 16.01.2015, 16:00



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo, danke, lieb von euch. Bin sehr gespannt und neugierig.... Lieben Gruss

von kleineres am 17.01.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hallo kleineres? Wie war die Kur? Wirklich so schlecht wie hier alle schreiben? Fahre im August hin, hast du mir Tipps?

Mitglied inaktiv - 18.07.2016, 16:54