Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Habe mich für Langeoog entschieden....war schon jemand da???

Thema: Habe mich für Langeoog entschieden....war schon jemand da???

Rufe morgen die Dame von der AWO an und sage ihr das ich mich für Langeoog entschieden habe. Hoffentlich klappt das auch so. Meine Krankenkasse kooperiert nämlich nur mit AWO Sano....von daher kann es sein das die Kur auf Langeoog nicht genehmigt wird :-// Aber versuchen können wir's....

von Feuerfee am 23.11.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Ja vielleicht klappt das. Dein Wunsch zur Kur zu fahren ist verständlich, aber vielleicht solltest du etwas weniger von anderen erwarten: vom Arzt bzw. Attest, der AWO usw. Das ist mir hier nur aufgefallen. Du bist für die 1 Fall von vielen und sie sind ganz bestimmt nicht verpflichtet deine Wünsche zu erfüllen.

von my am 24.11.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von my

Mir ist schon klar, das es nicht wie Urlaub buchen ist. Die Dame von der AWO hat heute ein Fax an die Klinik geschickt und wenn der Termin noch frei ist, reserviert sie ihn gleich. Dann muss nur noch die Kostezusage erfolgen.... Und wenn nicht, legt die AWO Widerspruch ein... Also abwarten und

von Feuerfee am 24.11.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

Ich war zwar nicht in der AWO Klinik aber auf Langeoog und es war wunderschön. Aber wie es ist, hängt auch immer von den erwartungen ab mit denen man in eine Kur geht. Ich hatte kaum erwartungen und wurde nicht enttäuscht.

von Luni2701 am 28.11.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von Feuerfee

In welches Haus gehst du denn?

von SabrinaO1981 am 14.12.2014, 19:24