Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BriLi am 06.08.2014, 16:24 Uhr

Grund für Kur

Wenn es nur das Kind betrifft, solltest du über eine Kinderreha nachdenken. Die kannst du über die Rentenversicherung beantragen. Am besten sprichst du mit deinem KA.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Alles neu...Ein paar grundsätzliche , Kur-Anfänger" Fragen..

Hallo, Noch ist das Thema ganz neu für mich, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass eine Kur zukünftig doch mal eine gute Idee wäre... Viel Ahnung habe ich nicht, fange gerade erst mal an, mir Infos zusammen zu ...

von munzette 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund Kur

Jmd mit Grundschulkindern zur Kur?

Huhu, fährt jmd von Euch mit seinem/n Grundschulkind/ern als Begleitung zur Kur? Musstet Ihr für die Klinik von der Schule eine AUflistung des Stoffes ausfüllen? Meiner Klinik reicht es, wenn die Lehrerin das auf einem Zettel notiert :o), und dann zusammen mit Etui, Heften ...

von nonna 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund Kur

Hätte eigentlich Grund zur Freude....aber Kurtermine!

Hallo, eigentlich hätte ich Grund zur Freude. Ich hatte heute - 10 Tage nach Antragsstellung - meine Kurgenehmigung im Briefkasten. Ich habe im Antrag ausdrücklich geschrieben, dass die Kur aus verschiedenen Gründen nur in den Sommerferien (Ba-Wü, 28.07. bis 10.09) ...

von Pia78 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund Kur

aus welchem Grund habt ihr eine Kur beantragt?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. welchen Grund habt ihr angegeben für eine Mutter-Kind-Kur? aus welchem Grund brauchtet ihr sie? wurde es euch empfohlen oder habt ihr die Kur gewollt? neugierige Grüße aus der Nähe von Wolfsburg!

von Knirps 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund Kur

Laktoseintoleranz - Kur Grund?

Hallo liebe Mamis Ich bin gerade dabei eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Ich habe 2 Kids (fast 5 und 13 Monate) Der Kleine hat seit er auf der Welt ist eigentlich noch nie mehr als 3 Stunden geschlafen. Ab dem 8 Monat (er hat sich selber abgestillt) gab es dann HA Pre ...

von murmelchen 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grund Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.