Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Großenbrode

Thema: Großenbrode

Halli Hallo, ist jemand hier der jetzt im Februar zur Mutter-Kind-Kur nach Großenbrode fährt?? LG

von Mutti32 am 23.01.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von Mutti32

Leider nicht, ich war letztes Jahr im Januar dort. LG Jessi

von Jessi757 am 23.01.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von Jessi757

wie hat es dir dort gefallen? LG

von Mutti32 am 24.01.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von Mutti32

Einfach wunderschön! Ich war im Miramar und das liegt wirklich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Team im Kurmittelhaus war auch klasse. Im Winter ist es im Ort sehr ruhig. Mit dem Auto hinzufahren wäre sicher klasse um die Gegend weiter zu erkunden. Ich hatte aber keins. Gelegentliche Ausflüge nach Heiligenhafen und Burg auf Fehmarn mit dem Bus reichen aber auch. In welche Kurklinik fährst du denn? LG Jessi

von Jessi757 am 25.01.2017, 10:57